Startseite
  Unser Verein    Unsere Tradition    Unsere Schrauber    Unsere Mitglieder    FaLS Archiv    Gästebuch u. Links    Kontakt  
 Gästebuch 
 Links 
 

 Gästebuch

   von Thomas Bauer  
Datum:21.12.2016 Zeit:18:51 Hallo nach Steinmauern. Habe gelesen Wolfgang Bühler hört als Vorstand auf! Was der alles gemacht hat meine Hochachtung. So einen bekommt man nicht wieder. Das ist mehr als schade. Gruß Thomas
e-Mail (thomas_r_bauer@tonline.de) an Thomas Bauer


   von Ralf Jürgen Ströhm  
Datum:12.09.2016 Zeit:22:19 Hallo Schlepperfreunde. Gelungene Seite habt Ihr da aufgebaut. Schön dass Ihr jetzt auch eine Hakorette aus den Ende der 50er Jahrenin eurer Sammlung habt. Grüsse aus Ubstadt-Weiher Ralf-Jürgen Ströhm www.Hakorette.de www.Einachser-Ersatzteile.de
e-Mail (R.Stroehm@Kabelbw.de) an Ralf Jürgen Ströhm


   von Edda und Leo  
Datum:06.08.2015 Zeit:17:18 Sehr geehrter Herr Bühler,
am Sonntag waren wir in Steinmauern beim Landmaschinenfest. Die alten Fahrzeuge hatten uns sehr beeindruckt. Das Fest war bestens organisiert, insbesondere die Bewirtung. Obwohl
sich bei der Ausgabe lange Schlangen gebildet hatten, ging alles reibungslos und schnell vonstatten. Das Rindfleisch war besonders lecker. Auch war sehr positiv zu bemerken, dass die Tische von ein paar Jugendlichen sofort von gebrauchtem Geschirr "befreit" wurden.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement, auch den Tortenbäckerinnen.

Grüße Edda und Leo

e-Mail () an Edda und Leo


   von Andy u. Moni  
Datum:06.08.2015 Zeit:09:15 Es war mal wieder ein sehr gelungenes schleppertreffen großes Lob für die Organisatoren klasse auch das Program für die Hausgäste selbst die Ausfahrt war nicht ohne trotz kleinere Abfahrten wurde sie mit einem Bier belohnt nicht zu vergessen das hervorragende Frühstück das sich mit manchem Hotel messen kann ich hoffe das genug gespendet wurde. Allso bis in 2. Jahren wieder. Mfg. Andy u. Moni aus Birkenfeld.
e-Mail (andreashaberl60@gmx.) an Andy u. Moni


   von Mages Michaela  
Datum:02.05.2014 Zeit:10:21 Hallo liebe Bulldog Freunde, wir sind die Familie Mages aus der Oberpfalz und auch viel auf Oldtimertreffen unterwegs mit unserem Stand mit nostalgischen Blecherzeugnissen mit Oldtimern und Landmaschinen. Da wir leider nicht zu allen Treffen fahren können haben wir nun endlich unseren Internetshop fertig in dem Ihr auch ganz neu ein schönes Metallthermometer mit einem Eicher Dieselmotiv finden könnt. Dieses haben wir eigens für alle Eicher Fans produziert, da es ja so wenig auf dem Markt gibt. Schaut doch mal vorbei und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Wir wünschen Euch allen eine schöne Saison. www.alte-blechschilder.de
e-Mail (info@dismedia-galaxy) an Mages Michaela


   von Ludwig Widmann  
Datum:10.09.2013 Zeit:14:46 Guten Tag zusammen, habe seit geraumer Zeit (eine Woche)einen B12 (Holder)erworben und in die Heimat zurückgeholt nach Esslingen am Neckar. Die Freude ist sehr gross und das Interesse steigt! Bin schon auf dem Traktortreffen nach Esslingen - Eschach - Seifertshofen (rund 75 KM einfach!)in rund 6h hin und 6h zurück gefahren, er ist prima gelaufen und hat mich durch schöne Landschaften geführt. Nun meine Frage:" Kann von den Mitgliedern sagen, wie ich an die Anbaugeräte für den B12 komme, Ackergerät, Egge und ein Mähwerk, ich würde das zur Landbearbeitung (Stückle 80 Ar) benötigen, vielen Dank und tolle Seite, gefällt gut. Desweiteren würde ich mich auch für einen Schäferwagen interessiern, der über den Vorstand ( tel. Tipp von Herr Reuter ) zur verfügung stehen soll, vielen Dank. L. Widmann aus Esslingen 07153-9296366 tagsüber 10-13&15-18h mittwoch Nachmittag geschlossen.
e-Mail (sales@lifestylebrille.de) an Ludwig Widmann


   von Christine Wessbecher  
Datum:06.02.2013 Zeit:21:40 Ich möchte mich für die grosse Anteilnahme beim Heimgang meines Mannes, Matthias Wessbecher, bedanken. Es war für uns, d.h. für meine Familie und mich, eine gute Erfahrung das mein Mann soviel Wertschätzung erhielt. Ich danke auch im Namen meiner Familie. Christine Wessbecher
e-Mail () an Christine Wessbecher


   von Gunther  
Datum:22.12.2012 Zeit:19:15 Liebe Gruesse zu Weihnachten Er ist nicht unbedingt ein Muss So ein kleiner Weihnachtsgruss Doch schaden kann es sicher nicht Sendet man da ein Gedicht FROHE FEIERTAGE UND EIN GESUNDES NEUES JAHR wuenscht die HISTORISCHE LANDTECHNIK RHEINHESSEN
e-Mail (historische_Landtechnik_rhh@yahoo.de) an Gunther


   von Madeleine und Dagobert Hochrieser  
Datum:24.09.2012 Zeit:22:13 Über den Heimgang Ihres Ehrenvorsitzenden Manfred Leible sind wir tief erschüttert. Ihrem Vorsitzenden wollen wir für seine Ansprache bei der heutigen Trauerfeier von Herzen danken. Madeleine und Dagobert Hochrieser
e-Mail (tresorie-direkt@t-online,de) an Madeleine und Dagobert Hochrieser


   von johannes-vincon  
Datum:06.06.2012 Zeit:18:22 Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Weltrekordversuch „Die längste Traktorenschlange der Welt“ in Mennisweiler. Nachdem der Weltrekord mit 1095 Teilnehmern vom Bregenzerwälder Traktor Veteranen Verein im Jahr 2010 aufgestellt wurde möchten wir diesen Weltrekord „knacken“ und wieder nach Deutschland holen. Wir würden uns freuen, wenn auch Euer Verein recht zahlreich an diesem Weltrekordversuch teilnehmen würde. Wir haben speziell für Vereine und Club's einen attraktiven Preis ausgelobt. Der Verein mit den meisten Anmeldungen erhält eine zünftige Brotzeit und Getränke für alle angemeldeten Fahrer bei einem geselligen Treffen in einem urigen Lokal in Mennisweiler. Es grüsst Euch recht herzlich das Team „Weltrekordversuch“
e-Mail (johannes-vincon@gmx.net) an johannes-vincon


   von Jürgen und Lara  
Datum:05.06.2012 Zeit:09:21 Hallo liebe Bulldogmädels und Bulldogbuben, Lara und ich möchten uns ganz herzlich bei eurem Auftritt zum Polterabend bedanken. Wir bemühen uns den Sandkasten früher oder später mit Vereinsnachwuchs zu füllen. Wir haben uns ganz arg über eure schöne Einlage am Polterabend gefreut, das zum Gelingen des Festes beigetragen hat. Liebe Grüsse Lara und Jürgen
e-Mail () an Jürgen und Lara


   von Willi  
Datum:29.05.2012 Zeit:20:39 Lieber Willi Ernstberger, diese Ehrenauszeichnung freut mich für Dich. Glückwunsch!!
e-Mail (willi@larl.de) an Willi


   von Jürgen Kerp  
Datum:26.04.2012 Zeit:19:01 Hallo , wirklich schöne HP . Alles gut bebildert und beschrieben. Gruss Jürgen
e-Mail (juergen.kerp@gmx.de) an Jürgen Kerp


   von Heiko  
Datum:05.03.2012 Zeit:23:25 Eine wirklich sehr schöne HP und sehr Informativ aufgebaut. Sie ist gut gelungen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby. Es grüssen euch die Traktorfreunde Trennfurt am Main
e-Mail (rekord-1900@t-online.de) an Heiko


   von Gunther  
Datum:20.12.2011 Zeit:20:42 Wir wünschen Ihnen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gesundes, glückliches und erfolgreicher NEUES JAHR Gunther Für die Historische Landtechnik Rheinhessen
e-Mail (historische_Landtechnik_rhh@yahoo.de) an Gunther


   von Schlepperfreunde Diersburg  
Datum:19.12.2011 Zeit:15:55 Wir wünschen allen Bulldogfreunden, Schlepperfreunden, Freunden historischer Landtechnik und Oldtimerfreunden frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse aus Diersburg www.schlepperfreunde-diersburg.de
e-Mail () an Schlepperfreunde Diersburg


   von Schlepperfreunde Straubenhardt  
Datum:16.12.2011 Zeit:19:36 Die besten Weihnachts-und Neujahrswünsche an den ganzen FALS-Clan in "Steinmure" senden Euch die Schlepperfreunde Straubenhardt. Unser Treffen findet am 30.6./1.7.2012 statt. Wir hoffen, Ihr seid dabei... sf-straubenhardt.de
e-Mail (andi@sf-straubenhardt.de) an Schlepperfreunde Straubenhardt


   von Ulrich Dietze  
Datum:10.08.2011 Zeit:10:27 9. Landmaschinenfest... Als Mitglied des "Rüppurrer Traktorstammtisches"-Die Schrauber- möchte ich mich herzlich bedanken für: Die schöne Atmosphäre, viele schöne Schlepper und Geräte, die hervorragende Bewirtung mit leckeren Speisen u. Getränken. Grosses Lob an die Küchenmannschaft und die Kuchenbäcker/innen !!! Ich selbst komme aus Pfinztal und muss neidlos gestehen dass ich sehr positiv überrascht war. Weiter so und nochmals danke. Frohes Schrauben! ' Ulrich Dietze
e-Mail (ulrich.dietze@tormann-ulrich-dietze.de) an Ulrich Dietze


   von Lachenmeier Jürgen  
Datum:13.07.2011 Zeit:16:37 un wer hatse gwunne die Schleppergold Rally mir vun Steimure natürlich.
e-Mail (Lesgo@gmx.de) an Lachenmeier Jürgen


   von Andi  
Datum:13.06.2011 Zeit:13:36 Hallo Steinmaurer Da wir Euch ja zum übernächsten Wochenende hier in Straubenhardt erwarten, möchte ich Euch ganz speziell auf die am Sa.25.6. von uns veranstaltete "Schleppergold-Rallye" hinweissen! Wir hoffen, dass viele von Euch mit ihrem Schlepper daran teilnehmen. Wird bestimmt ein kurzweiliges Event... Weitere Infos unter: schleppergold.de Viele Grüsse und bis bald! Andi
e-Mail (andi@diesellust.de) an Andi


   von Gunther  
Datum:13.06.2011 Zeit:13:08 Super Seite, so macht das Hobby echt Spass. Wir sind eine junge IG im Aufbau und haben auch mit der HP angefangen. Wir haben Eure Seite als Link eingefügt. Wenn auch Ihr zu uns verlinken würdet, würde uns sehr freuen. Viele Grüsse Gunther
e-Mail (historische_landtechnik_rhh@yahoo.de) an Gunther


   von Willi  
Datum:20.12.2010 Zeit:23:36 Eine wirklich gute Entscheidung! "16.12.10: Gerhard Tomescheit wird Ehrenmitglied"
e-Mail () an Willi


   von Michael Kleinbub  
Datum:07.08.2009 Zeit:15:36 Hallo, Die Feldtage waren absolut sehenswert !! einfach SUPER e-Mail (mckleinbub@web.de) an Michael Kleinbub


   von Günther Meier  
Datum:02.08.2009 Zeit:20:21 Hallo, war heute zufällig mit meinem Ford A auf Eurer tollen Veranstaltung. Gratulation !!!! Bin Mitglied der Oldtimerfreunde Neureut/KA. Vielleicht solltet Ihr Eure Aktivitäten auch in Karlsruhe verbreiten ( Tribut an Carl Benz o.ä) e-Mail (guenthermeier@web.de) an Günther Meier


   von Andreas Buchter  
Datum:06.07.2009 Zeit:21:43 Habe Euer Veranstaltungsplakat in Bad Herrenalb beim Bauernmarkt abfotografiert und auf unserer homepage unter \"Termine\" reingesetzt. Grüße von den Schlepperfreunden Straubenhardt e.V. Andreas www.sf-straubenhardt.de e-Mail (andi@sf-straubenhardt.de) an Andreas Buchter


   von Marco  
Datum:28.04.2009 Zeit:06:52 Einladung ... alles was fährt Young- & Oldtimertreffen Aischgrund Classic`s 2009 PKW - LKW - Busse - Schlepper - Zweiräder 17.Mai 2009 - Festplatz 91315 Höchstadt/Aisch 10.00 - 17.00 Uhr Fahrzeugpräsentation, Geschicklichkeitsspiele, kleine Orientierungsfahrt durch den Steigerwald Pokale & Urkunden, für`s leibliche Wohl ist bestens gesorgt! mehr Infos auf www.four-promotions.de oder unter Tel. 0172/8231545 e-Mail (info@four-promotions.de) an Marco


   von Smoky  
Datum:10.02.2009 Zeit:13:02 Hallo Freunde und Liebhaber von historischen Landmaschinen, bereits im Herbst haben wir beim Entrümpeln einer Scheune bei einer Bekannten (alte Dame) einen Lanz-Dreschkasten, sowie einen mobilen Antrieb und eine dazugehörige Kreissäge gefunden. Der Dreschkasten steht seit ca. 1970 in der Scheune und ist, genau wie der Antrieb, restaurationsbedürftig. Bilder gibt es hier: http://www.directupload.net/galerie/75797/Qm4e3anf9W/0 Aufgrund der Enge in der Scheune konnte kein Komplettbild vom Dreschkasten gemacht werden. Leider kann ich auch keine weiteren Angaben machen, da ich von Landmaschinen keine Ahnung habe. Wir würden gerne alles zusammen gegen einen Blumenstrauß für Tante Irmi an Selbstabholer abgeben und hoffen, dass diese historischen Landmaschinen in gute und sachkundige Hände kommen. Achja: Standort ist ein Dorf in der Nähe von Demmin (Mecklenburg-Vorpommern). Viele Grüße, Anja und Ronny Smok PS: Schicke Seite. Weiter so. e-Mail (smokiebaer@arcor.de) an Smoky


   von ludwig aus der pfalz  
Datum:22.01.2009 Zeit:18:45 frohe weihnachten! und ein gutes neues jahr auch noch.-bald ist sommer. e-Mail () an ludwig aus der pfalz


   von Schneider Markus  
Datum:18.12.2008 Zeit:14:41 Hallo an alle die gerne Eu de Diesel riechen.Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich! e-Mail (Annette-Markus.Schneider@t-online.de) an Schneider Markus


   von Martin Speck  
Datum:26.09.2008 Zeit:18:51 hallo Wolfgang muß jetzt doch probieren ob des älles so richtig funktioniert. Habe heute endlich mal wieder zeit gefunden unsere Hompage durchzustöbern. super tolle u. diese Herbstblätter. gruß martin bis Sonntag od er vieleicht schon am Samstag. e-Mail (martinspeck1@web.de) an Martin Speck


   von Schlepperfreunde Diersburg  
Datum:22.09.2008 Zeit:19:51 Hallo, habe mal eure Homepage angeschaut. Gut gemacht, Respekt. Habe schon Gerüchte gehört auf diversen Bulldogtreffen in der Gegend von den Schlepperfahrern auf dem Jakobusweg. Jetzt weiß ich auch, wo ich die hinstecken muss. Ich nehme an, die sind wohlauf zurückgekehrt? Viel Spaß e-Mail () an Schlepperfreunde Diersburg


   von Thomas Müller  
Datum:27.03.2008 Zeit:15:45 Meine e-mail-adresse war nicht vollständig. Hier die vollständige e-mail-adresse für die Antwort von Franz. Gruß Thomas e-Mail (mueller.frischborn@vr-web.de) an Thomas Müller


   von Thomas Müller  
Datum:27.03.2008 Zeit:01:31 Hallo Bulldogfreunde, habe einen Porsche Super, Baujahr 1962. Der Franz Wessbecher müsste mich eigentlich noch kennen. War 1987 bis 03/1988 bei der Bundeswehr in Stadtallendorf.Bin am 29. 03. 2008 beim Klaus in Muggensturm. Der Franz soll mal vorbeischauen. Gruß Thomas e-Mail (mueller.frischborn) an Thomas Müller


   von Wolfgang Bühler  
Datum:05.10.2007 Zeit:13:14 Hallo Bulldogfreunde. Es ist soweit... unsere neue WEB-Seite geht online. e-Mail (w.buehler@buehler-informatik.de) an Wolfgang Bühler

  BUE-CMS Version 4.5.2