„Feiern wie im 7. Himmel“

„Feiern wie im 7. Himmel“ beim Steinmauerner Straßenfest 14. / 15. September 2019
Steinmauern fiebert dem nächsten Straßenfest an dem Wochenende 14. und 15. September entgegen.

Seit 1989 wird alle fünf Jahre die Tradition eines großen Straßenfestes in der Lindenstraße gelebt. Insgesamt 24 Vereine und Gruppierungen beteiligen sich in diesem Jahr. Das Fest steht traditionell unter einem Motto. In diesem Jahr ist es die Glückszahl 7. Unter der Devise „Feiern wie im 7. Himmel“ bereiten die Vereine und Gruppierungen, unterstützt von der Gemeindeverwaltung ein Fest vor, bei dem jeder nach seiner Fasson „selig“ werden soll.

Auch die FALS war mit einem Bier und Essenstand dabei.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern vor allem aber bei den Helfern, die es möglich gemacht haben die Tage durchzuhalten.

(Bericht / Foto: C. Schägner)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2019. Setzte ein Lesezeichen permalink.