Generalversammlung 2020

In der Generalversammlung der Freunde alter Landmaschinen Steinmauern e. V. (FaLS) am Freitag, 13.03., konnte der Vorsitzende, Christian Schägner, wieder positiv auf die Veranstaltungen und Aktionen im Jahre 2019 zurückblicken.

Erwähnt wurden z. B. der Baumschnitt um die Bulldoghalle, der TÜV in der Bulldoghalle, die Teilnahme am Bauernmarkt Rastatt, diverse Ausfahrten, das Straßenfest in Steinmauern und das Schlachtfest in der Bulldoghalle. Anschließend wurde über die Finanzen der FaLS berichtet. Der Kassenprüfer Wolfgang Lutz bestätigte in seinen Ausführungen eine vorbildliche Kassenführung. Die anschließende Entlastung für Kassier und Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Gewählt wurden unter dem Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ als Kassier Uwe Hähnle (Ötigheim), Schriftführer Torsten Wild (Elchesheim-Illingen), Beisitzer Jürgen Potsch, Johannes Bruskowski, Manfred Schägner und Thomas Friedrich (alle aus Steinmauern), als Kassenprüfer Dietmar Schilt (Rastatt) und Wolfgang Lutz (Steinmauern) sowie als Vorsitzender Christian Schägner (Steinmauern). Die Wahl des Vorsitzenden erfolgte vorzeitig, da künftig die Wahl des Vorsitzenden und des stellv. Vorsitzenden zeitversetzt erfolgen soll. Der Vorsitzende gratulierte den neuen (alten) Vorstandsmitgliedern zu ihrer Wahl.

(Bericht: Torsten Wild)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2020. Setzte ein Lesezeichen permalink.