Baumschnitt um die Bulldoghalle

Am Samstag den, 05.03.2022, fand in Zusammenarbeit mit dem Obst- und Gartenbauverein Steinmauern e. V. der Baumschnitt um die Bulldoghalle statt.

Zahlreiche Helfer vom Obst und Gartenbauverein Steinmauern machten sich mit Bernhard Unser, Vorsitzender des Obst- und Gartenbauverein Niederbühl, ans Werk.

Viele Hände machen bald ein Ende, so stürzten sich die fleißigen Baumschneider an die Arbeit und es regnete Äste vom Baum. Die Jungs von der FALS bückten sich und brachten die abgeschnittenen Äste zu den Fahrzeugen.

Während dessen hat Günter uns mit wärmender Suppe versorgt die bei allen gut angekommen ist. Als die Arbeit getan war und der Schnitt auf den Reisigplatz geführt wurde bat Günter zu Tisch. Mit selbstgemachten Spätzle und Sauerbraten sind die fleißigen Helfer bestens versorgt gewesen.

Herzlichen Dank an das Team des Obst- und Gartenbauvereins und an alle Helfer.

(Bericht / Foto: Christian Schägner)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2022. Setzte ein Lesezeichen permalink.