Ferienspaß in der Bulldoghalle bei den Freunden alter Landmaschinen Steinmauern e.V.


Unser diesjähriger Ferienspaß fand am Donnerstag, den 24.08.2017 statt. Das vergangene Jahr müssen die Kinder, oder die Helferinnen und Helfer, besonders brav gewesen sein, denn das Wetter war ideal.

Und so konnten wir dieses Jahr wieder einige Kinder mehr begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung wurde eine ausführliche Streckenbegehung unserer begehrten Bulldograllye durchgeführt. Sämtliche Besonderheiten und Schikanen wurden dabei besprochen und so manches Kind hatte doch so ein bisschen Respekt vor dem abgesteckten Kurs.

Dieses Jahr standen neben der Bulldograllye, dem Schrauben- und Zündkerzendrehen, sowie dem Löffelparcours auch noch Ringewerfen und das Einschlagen von Nägeln in ein dickes Brett auf dem Programm. Nachdem die Kinder die einzelnen Stationen absolviert hatten, gab es wieder eine tolle Stärkung. Die Kinder waren hier mit mindestens genauso viel Eifer dabei wie bei den Spielen. Die anwesenden Mädchen haben sich wie in den vergangenen Jahren hervorragend geschlagen. Leider hat es nicht für einen der drei ersten Plätze gereicht.

Die Plätze drei und zwei gingen an Lukas und David Kremer. Platz eins erkämpfte sich Justus Graf.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten eine Urkunde. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag erst ermöglichten.

(Bericht: Torsten Wild)
(Foto: Wolfgang Bühler)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2017. Setzte ein Lesezeichen permalink.