Danke und ein frohes Weihnachtsfest

Liebes Vereinsmitglied,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Gott sei Dank würde ich sagen, da es viel von uns abverlangt hat. Für uns alle hat es Einschränkungen gebracht, die Angst eines Infektes bzw. Krankheit war/ist allgegenwärtig und viele haben nicht nur im privaten Handeln, sondern auch berufliche Entbehrungen auf sich nehmen müssen. Auch unsere Aktivitäten als Verein, waren und sind natürlich betroffen.

Doch wie sagt man so schön, in der Not rückt man enger zusammen. Das Jahr 2020 hat gezeigt, dass wir ein toller Verein sind mit sehr starken Wurzeln und wunderbaren Mitgliedern. Es hat keinen Vereinsaustritt gegeben, die Pflege der „Bulldog“ Halle ist weiter erfolgt. Manche haben sich auch mal im kleinen Kreis getroffen. Auch wenn es nicht so war, wie in den vergangenen Jahren, hat es sich gezeigt, dass wir ein lebendiger Verein sind mit aktiven Mitgliedern, die sich um einander kümmern. Das macht mich dankbar und stolz. Bitte entschuldigt, dass ich in Sachen Geburtstage und Jubiläen dieses Jahr nicht jedem gerecht geworden bin. All denen, die ich nicht persönlich angerufen habe, sende ich hier nachträglich meine besten Wünsche.

Auch am Anfang 2021 werden wir von großen Veranstaltungen bzw. der Generalversammlung absehen müssen. Sobald es aber wieder möglich ist, holen wir alles nach. Die Info dazu, kommen auf der Homepage und werden in der Bulldoghalle ausgehängt.

Für die gesamte Unterstützung und den Zusammenhalt bedanke ich mich recht herzlich und wünsche Dir, Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage mit den Liebsten und ein gutes und gesundes Jahr 2021.

Freunde alter Landmaschinen Steinmauern

gez. Christian Schägner

(Foto: Wolfgang Bühler)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2020. Setzte ein Lesezeichen permalink.