Unsere Fahrzeuge

Aus Zeit auf dem Jakobsweg
 Nach Santiago de Compostela ?

Mit dem Bulldog nach Santiago de Compostela
Die machen das doch !!
Seit Wochen planen unsere Bulldogfreunde Edgar Schneider (Jahrgang 1937) Dietmar Schilt (Jahrgang 1940) und Hans Müller (Jahrgang 1937) ihre Tour nach Santiago de Compostela.

Nicht nur unsere Reisenden, sondern auch ihre Fahrzeuge sind in einem... sagen wir mal etwas älteren Zustand. Wir wünschen, dass sie auf ihrer Reise viel erleben, keine Panne haben und vor allem gesund nach Hause kommen. (w.bue)
 04.05.2008 Der Start
Heute haben wir unsere Bulldogfreunde Edgar Schneider und Dietmar Schilt auf den ersten Kilometern ihrer Reise nach Santiago de Compostela begleitet. Start war die Bulldoghalle in Steinmauern. Es ging über Plittersdorf zum Rheinübergang bei Wintersdorf. Kurz vor der Grenze zum Nachbarland Frankreich fand eine herzliche Verabschiedung unserer Pilger statt. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass der Eine oder Andere gerne mitgefahren wäre. (w.bue)
(Bild) v.li. Dietmar Schilt und Edgar Schneider
Die Tour
um Das erste Hauptziel ist Pamplona.
über
- Brumath
- Bruyeres
- Pontailler sur Saone
- Vichy
- Mauriac
- Fumel
- Mourenx
- Pamplona
Leider mussten unsere Pilger nach 8 Tagen, gesundheitsbedingt, ihre Reise abbrechen.
Es war zu hören "Wir wagen einen zweiten Versuch".
Wir werden berichten (w.bue)