Startseite
  Unser Verein    Unsere Tradition    Unsere Schrauber    Unsere Mitglieder    FaLS Archiv    Gästebuch u. Links    Kontakt  
 Unsere Mitglieder 
 Unsere Fahrzeuge 
 
 Aus Zeit auf dem Jakobsweg 
 Nach Santiago de Compostela ? 
 

 Unsere Mitglieder
Wenn Einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.

Hier finden Sie  
 Liste unserer Traktoren
 Reiseberichte
 Begebenheiten
 ... und was alles so pasieren kann 

Ihr Bericht ist nicht dabei?
Senden Sie Ihren Bericht und natürlich auch die Bilder an den webmaster
 Aus Zeit auf dem Jakobsweg
Eine Abenteuerreise mit dem Bulldog ?
Ja, er hat es wirklich geschafft. Unser ehemaliges Mitglied Willi Larl hat das Abenteuer gewagt und fuhr mit seiner Hela, in 25 Tagen von Ötigheim nach Santiago de Compostela.

Über seine "Aus Zeit" und über die 2317 Kilometer, bei denen es Höhen und Tiefen gab, berichtet sein Buch.
In seinem Erstlingswerk hat Willi Larl es fertiggebracht eine Spannung aufzubauen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Von Kapitel zu Kapitel will man wissen wie es ausgeht, obwohl das Ziel bekannt ist. Die Idee mit seinem Reisebegleiter "Onkel Tom" ist genial.
Beim Lesen wird auch der nicht Bulldogfahrer am Überrollbügel das Tack - Tack - Tack, aber auch das Bob - Bob - Boob der 12 Pferdestärken des Einzylinders hören.
Ein dickes fettes LOB über das Buch, ich habe oft geschmunzelt und einige Male gelacht. Das Buch ist so mitreißend geschrieben, dass ich die Befürchtung habe, eine ganze Welle von Bulldogs quälen sich gen Santiago de Compostela. Weitere Infos unter "Aus Zeit auf dem Jakobsweg"
(Wolfgang Bühler)

Das Buch erschien im Verlag Traveldiary ISBN-10: 3941796321, ISBN-13: 978-3941796324, 176 Seiten, Abbildungen in Farbe, 14,80 Euro und ist ab sofort lieferbar.
Portofreie Direktbestellungen vom Autor können hier www.larl.de/ getätigt werden.
  BUE-CMS Version 4.5.2